Artikel fehlen/ Paket eingedrückt-Kaputt

  • vor 10 Tagen
  • #598488
  • 28
Anzeige

Letztes Woche für über 1400 Euro bestellt, teils mit Gutscheinen teils Paypal bezahlt. Paket kam beschädigt an und der Inhalt fehlte. Heute kam eine Antwort von Zalando:

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung.

Unser Logistikzentrum hat eine Untersuchung durchgeführt und bestätigt, dass alle von Ihnen bestellten Artikel gescannt, ordnungsgemäß verpackt und in dem Paket, das Sie erhalten haben, an Sie versandt wurden.

Außerdem ist uns kein Zwischenfall auf dem Transportweg bekannt und wir gehen davon aus, dass Sie das Paket in einem akzeptablen Zustand und mit allen bestellten Artikeln erhalten haben. Daher können wir Ihnen keine Rückerstattung anbieten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.


Was soll den das ? Ich habe extra Fotos vom kaputten Paket gemacht. Ich war jahrelang Kunde bei Zalando aber das reicht. Sogar noch eine Rechtsverbindliche Erklärung abgegeben. Alles erfolglos.


Ich hoffe Paypal Käuferschutz kann noch helfen.

Teilen

23-04-2024 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.