Mehrmals falsches Rücksendelabel. Nun dorhung mit Mahnung

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519622
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bitte um Zusendung eines gültigen Rücksendelabels!

Bestellung: 10103479657366
Levis Hose 17x28

Dies nun schon seit mehreren Wochen.
Ich führte etwas 10 Telefonate. Bei denen es jedes Mal hieß.
Nun bekommen Sie ein Gültigen Label.
Ich wurde um Verständnis gebeten.
Mir wurde ein Gutschein und Rabattcode versprochen als Entschädigung und ein richtiges Rücksendelabel. Dies war wiederholt. FALSCH! ZUM 6 MAL!
Meinen versprochenen Gutschein von 50€ habe ich nie erhalten. Ein Rücksendelabel konnte dann gescannt werden . Die Hose konnte endlich weggeschickt werden.
1Woche später kamm sie wieder zu mir zurück mit einem Orangenen Aufkleber.
Ich erhielt schon die 2 Mahnung.
Es hieß ich brauche nicht bezahlen und kann die Mahnung ignorieren.
Es wird sich gekümmert.
Nun bekoam ich erneut ein Rücksendelabel.
Für GLS.. WIEDER NICHT MÖLICH.
Zum großen Teil Ausländische Mitarbeiter die Auflegen. Und die Deutsche Sprache nicht gut beherrscht. Somit nicht weiterhelfen können!
Ich bat um Zusendung des Verlaufs dieses Vorgangs Dies erhielt ich nicht. Ich bitte nochmals darum.
Einige Anhänger werden in einer weiteren E-Mail zugesendet.


Ich erhielt trotzdem Mahnungen.

Ich möchte die Hose NICHT behalten!



BITTE ERMÖGLICHEN SIE MIR DIESE ZURÜCK ZU SENDEN. BITTE

BITTE STORNIEREN SIE DIE GEBÜHREN ALLER MAHNGEBÜHREN.

Ich erhielt gestern nun ein neues Rücksendelabel. Das ist wieder FALSCH.
Ich fordere Sie hiermit nochmal auf ein funktionierendes Rücksendelabel. Ich bitte um eine Lösung und Rückmeldung bis zum.
26.07.2023.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 21:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Hilfe! nur Stress! 10x spritkosten jedes Mal falsches Label zugesendet und dann Mahnungen und inkasso obwohl versprochen wurde das diesmal alles klappen wird. Alles von neu erzählt 20 Anrufe ohne Lösung.
Nun ist das Paket weggeschickt.! Habe noch keine Rückmeldung erhalten

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.