Paket unvollständig/ keine Erstattung

  • 11 Sep 2023
  • #540391
  • 196
Anzeige

Ich habe zwei paar Schuhe in unterschiedlichen Größen bestellt. Leider hat mich nur ein paar erreicht. Ich habe mich direkt beim Kundenservice gemeldet, habe mehrfach die Rechtsverbindliche Erklärung ausgefüllt und unterschrieben, 10 mal angerufen, gechattet… jedesmal bekomme ich die gleiche Antwort bzw. email… es wurden wohl alle Artikel gescannt und auch verschickt. Ich bin echt verzweifelt. Die Rechnung wäre heute fällig gewesen, möchte aber ungern Zahlen…

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.