Nach einmaligem Tragen vom bestellten Kleid sind einige Schäden am Material entstanden, siehe angehängte Fotos.
Es ist schon sehr ärgerlich und aus diesem Grund reklamiere ich das Kleid.
Man erwartet bei dieser Preisklasse gute Qualität und Verarbeitung.
Ich hoffe auf Ihre Kulanz und Entgegenkommen.
Teilen
08-10-2023 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 17:17 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat ein bisschen gedauert aber das Problem wurde gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.