Der Kundenservice ist unfassbar schlecht. Großes können besteht im nicht lesen, nicht verstehen und vor allem nicht tätig werden wollen. Selten solch einen Durcheinander erlebt.
Meine Retoure vom 13.06. ist nun endlich verbucht, nach Zahlungserinnerung per 1. Mahnung.
Beleg per Email gesendet und nochmals mehrfach aufgefordert worden diesen Beleg zu übermitteln, dann die Krönung, ich solle bezahlen, weil man die Retoure nicht finden könne! Unfassbar. Stunden und weitere Emails später dann eine Mitarbeiterin, die schrieb mir „Retoure gefunden und ausgebucht“
Die schauen sich keine Anhänge an, unfassbar.
Mein Kundenkonto wird gelöscht, auf sowas habe ich keine Lust.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 22:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Ich erhielt Mahnung, obwohl die Ware retour ging. Ich habe den Versand Beleg per Email übermittelt, aber dem hat zuerst niemand beachtet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.