Retoure/Mahnung/Email Kontakt

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  • 22 Jun 2023
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Der Kundenservice ist unfassbar schlecht. Großes können besteht im nicht lesen, nicht verstehen und vor allem nicht tätig werden wollen. Selten solch einen Durcheinander erlebt.
Meine Retoure vom 13.06. ist nun endlich verbucht, nach Zahlungserinnerung per 1. Mahnung.
Beleg per Email gesendet und nochmals mehrfach aufgefordert worden diesen Beleg zu übermitteln, dann die Krönung, ich solle bezahlen, weil man die Retoure nicht finden könne! Unfassbar. Stunden und weitere Emails später dann eine Mitarbeiterin, die schrieb mir „Retoure gefunden und ausgebucht“
Die schauen sich keine Anhänge an, unfassbar.
Mein Kundenkonto wird gelöscht, auf sowas habe ich keine Lust.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 22:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Ich erhielt Mahnung, obwohl die Ware retour ging. Ich habe den Versand Beleg per Email übermittelt, aber dem hat zuerst niemand beachtet.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

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