Auch ich habe die schriftliche Zusage zur Preisanpassung bekommen( vor der Bestellung und direkt nach der Bestellung ),aber diese nie erhalten. Der Co 2 Abdruck von Zalando lässt Grüßen. Schönen Gruß auch an David Schneider, den die Mitarbeiter nicht kennen....aber wir von hier schon..
Teilen
27-10-2023 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 06:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schrecklich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.