Ebenfalls zweimal eine schriftliche Zusage zur Preisanpassung zugeschickt bekommen aber nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #555127
  • 111
Anzeige

Auch ich habe die schriftliche Zusage zur Preisanpassung bekommen( vor der Bestellung und direkt nach der Bestellung ),aber diese nie erhalten. Der Co 2 Abdruck von Zalando lässt Grüßen. Schönen Gruß auch an David Schneider, den die Mitarbeiter nicht kennen....aber wir von hier schon..

Teilen

27-10-2023 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 06:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schrecklich

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.