Fehlende artikel

  • 12 Nov 2023
  • #559417
  • 96
Anzeige

Guten tag

Ich habe eine Bestellung bei Zalando aufgegeben und meine Lieferung wurde auch verschickt. Laut der Dhl app würde die Lieferung zu einem Zeitpunkt kommen wo jemand immer zuhause wäre. Das Packet wurde aber einfach vor die Haustür geschmissen in einem bereich wo jeder passant auch zugriff zu den Packeten hat. Es wurde nicht geklingelt und es wurde aucz keine Unterschrift geleistet. Als ich das Packet gesehen habe war es beschädigt und geöffnet. Ich habe mehrmals Zalando geschrieben und denen alles ausführlich erklärt und auch Bilder vom beschädigten Packet zukommen lassen.

Zalando bittet mir keine Hilfe an stattdessen wollen Sie das ich Leistung bezahle die Sie dem Käufer gegenüber garnicht erbracht haben. Ich habe mehrfach Kontakt zu denen aufgenommen aber es kommt keine Hilfe stattdessen schreiben Sie mir Mahnungen

Teilen

12-11-2023 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.