Ich habe Mahnungsgebühr bekommen für die Sendung, die ich zurückgeschickt habe. Obwohl per Telefon hat mir der Zalando Mitarbeiter gesagt, dass der Frist ist bis zum 9.02, also noch hätte ich 5 Tage. Ich warte bis mein Paket bei dem Partner Diesel ankommt. Ich nehme an, wenn ich Paket Ende Januar abgeschickt habe, dann offensichtlich ist es noch nicht nach Italien angekommen. Zalando hat meine Rechnung nicht pausiert. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice.
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05-02-2022 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2022 um 10:48 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es könnte und sollte besser sein. Man sollte mehr kundenorientiert sein und wenn ein Fehler oder Verspätung der Zahlung passiert, wäre schön dem Kunden entgegenzukommen.
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