Ich habe mehrere Artikel zurück gesendet. Insgesamt 10 Artikel. Anscheinend kamen nur 3 an. Bei diesen 3 forderte Zalando dass ich die zahle , weil sie anscheinend beschädigt waren. Obwohl ich diese nicht angezogen habe und diese zu klein waren. Das habe ich Zalando so gesagt und plötzlich wurden die retourniert.
Zalando fordert von mir diese komplette zu zahlen. Klamotten in Höhe von 222€ obwohl ich 10 Artikel zurück gesendet habe. Das werde ich nicht zahlen. Mitarbeiter sind sehr frech und drohen mit Inkasso.
Ich werde mich nicht von Zalando abzocken lassen. Anwalt ist schon informiert.
Frechheit! Bei mehreren wurde diese Masche schon abgezogen. Muss man jetzt jedes Mal Angst haben dort zu bestellen? Sobald das beendet ist werde ich mein Account dort löschen und nie wieder bestellen. Ich habe 8 Jahre dort bestellt und werde es nie wieder tun. Ach ja und ich bin „Plus“ Kunde. Wohl eher darauf bezogen dass die mit solchen Kunden anders Gewinn erzeugen ;)
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2022 um 23:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Saftladen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.