Seit einiger Zeit werden einfach Mahnungen und Zahlungsaufforderungen gesendet, obwohl man die Sendung schon lange zurückgeschickt hat!
Anscheinend mit der Hoffnung, dass man den Einlieferungsbeleg nicht mehr hat.
Ich bestelle schon seit Jahren bei Zalando und meine Rücksendungen sind immer angekommen.
Als ich angerufen habe wurde quasi die Sendungsnummer abgefragt und dann erst die Bestellung rausgenommen. So kann man auch versuchen Geld zu bekommen. Also immer den Einlieferungsbeleg parat haben…
Sowas hatte ich in den letzten Jahren nie und jetzt bestimmt schon das 4 Mal.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 07:05 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Man musste mehrmals anrufen um das Problem gelöst zu bekommen, da einige Mitarbeiter nicht so gut deutsch sprechen.
Zur Zeit werden bei mir die Rücksendungen wieder direkt rausgenommen aus dem System. Ich hoffe,dass bleibt so.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.