Teilsendung nicht erlaubt und trotzdem 4 verschiedene Pakete bekommen

  • Gelöst
  • 16 Jul 2017
  • #688

Hallo,

bin Stammkunde bei Zalando, und habe des öfteren bei den letzten Bestellungen mehrere Pakete bekommen, verteilt auf verschiedene Tage.

Habe diesmal das Häckchen weg geklickt, damit ich es nicht erlaube, dass Zalando meine Sachen in Teilsendungen verschickt, und trotzdem wurde es wieder in verschiedene Pakete und Päckchen versendet. Das ist für mich ein grosses Mehraufwand da ich mehrmals zur Post muss, und auch mit mehreren Paketen in der Hand.

Habe Zalando sofort per E-mail kontaktiert aber kriege leider keine Antwort. Ich bitte um eine Antwort damit das geklärt wird!

01-08-2017 um 09:43


Guten Tag,

der Haken für Teillieferungen bezieht sich immer nur auf die Zalando-Pakete.
Sie haben in Ihren Bestellungen allerdings auch Artikel von Zalando Partnern bestellt. Diese werden seperat durch den jeweiligen Partner versendet und können nicht durch Zalando selbst verschickt werden.
Auf unserer Webseite erkennen Sie solche Artikel daran, dass unter Versand in der Artikelbeschreibung "Versand durch [Name des Partners]" steht.
Im letzten Schritt der Bestellung wird Ihnen auch noch einmal angezeigt, dass einige Artikel durch Partner versendet werden. Die jeweiligen Artikel sind seperat aufgelistet.

Wenn Sie bei jeder Bestellung nur noch ein Paket erhalten wollen, bitten wir Sie darauf zu achten ausschließlich Artikel zu bestellen, die von Zalando selbst versendet werden.

Bitte entschuldigen Sie das entstandene Missverständniss.

Viele Grüße aus Berlin
Ihr Zalando Team

01-08-2017 um 10:05


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Auf meine Private E-mail wurde mir nicht geantwortet. Dank Reklamieren24 wurde mein Problem gelöst! Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

2

Teilen

Probleme mit Zalando?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Zalando
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Zalando?

Beschwerde einreichen!