Ungerechtfertigte Mahnungen für zurückgesendete Artikel

  • Behoben
  • 27 Mai 2022
  • #382533
  • 205
Anzeige

Artikel wurde an Zalando Partner zurückgesendet, wobei er online nicht als Rücksendung hinterlegt werden konnte. Nun folgen die ersten Mahngebühren. ZALANDO IST ÜBER KEINE KONTAKTINFORMATIONEN ZU ERREICHEN! Auch nicht über service@zalando.de, reklamation@zalando.de und impressum@zalando.de!
Scheinbar muss ich Rechtsmittel einlegen.

Teilen

Ärger mit Zalando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2022 um 11:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sachverhalt: Retouren an Zalando Partner nicht verbucht
Über mehrere Wochen war der Kundenservice nicht erreichbar bzw. kam keine Antwort, dafür aber Zahlungserinnerungen und Mahnungen. Das online Kundenformular konnte nicht versendet werden ... Meldung "Leider ist etwas schief gegangen, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals". Dazu stand auf der Page, dass "aktuell keine Kontaktinformationen verfügbar" sind.
Als sich dann der Kundendienst endlich mal meldete, wurde der Sachverhalt schnell und problemlos gelöst.
Meiner Erfahrung nach besteht beim Retourenprozess mit Zalando Partner dringender Handlungsbedarf. Retouren-Etikette fehlen häufig, Artikel können online nicht als Retour markiert werden und wie oben beschrieben, werden Retouren nicht verbucht!

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.