Artikel wurde an Zalando Partner zurückgesendet, wobei er online nicht als Rücksendung hinterlegt werden konnte. Nun folgen die ersten Mahngebühren. ZALANDO IST ÜBER KEINE KONTAKTINFORMATIONEN ZU ERREICHEN! Auch nicht über service@zalando.de, reklamation@zalando.de und impressum@zalando.de!
Scheinbar muss ich Rechtsmittel einlegen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2022 um 11:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sachverhalt: Retouren an Zalando Partner nicht verbucht
Über mehrere Wochen war der Kundenservice nicht erreichbar bzw. kam keine Antwort, dafür aber Zahlungserinnerungen und Mahnungen. Das online Kundenformular konnte nicht versendet werden ... Meldung "Leider ist etwas schief gegangen, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals". Dazu stand auf der Page, dass "aktuell keine Kontaktinformationen verfügbar" sind.
Als sich dann der Kundendienst endlich mal meldete, wurde der Sachverhalt schnell und problemlos gelöst.
Meiner Erfahrung nach besteht beim Retourenprozess mit Zalando Partner dringender Handlungsbedarf. Retouren-Etikette fehlen häufig, Artikel können online nicht als Retour markiert werden und wie oben beschrieben, werden Retouren nicht verbucht!
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