Meine tochter hat letztes Jahr Weihnachten 2022 ihre babyborn magic girl puppe bekommen und bisher eher wenig bespielt. Natürlich kam es auch vor, dass diese auf dem Boden plumste, was bei scheinbar älteren Modellen vor 20 Jahren nichts ausmachte. Heute hielt meine Tochter dann voller Entsetzen die puppe mit abgebrochenen Kopf und nur noch an den Schläuchen hängend in den Armen. Wie können wir dieses Problem lösen. Wir hätten sehr gerne Ersatz dafür, da die puppe jetzt doch sehr interessant ist.
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05-11-2023 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zapf Creation weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-11-2023 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zapf Creation weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2023 um 18:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top Service, bereits am 8.11 wurde ich das erste mal kontaktiert und gebeten, die Puppe an Zapf zu schicken. Am 9.11 habe ich die Puppe verpackt und zur Post gebracht. Am 13.11 kam diese (laut Einsendungsbenachrichtigung der Post) bei Zapf an. Heute Am 17.11 kam unsere Heidi schon wieder mit der Post zurück von der Puppenklinik. Ein herzliches Dankeschön an Zapf, meine Tochter hat gestrahlt vor Freude.
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