Kopf von Babyborn abgebrochen.

  • 30 Dez 2023
  • #572906
  • 159
Anzeige

Liebes Team von Zapf,
zum Geburtstag im Sommer hat meine Tochter nun schon ihre zweite Babyborn geschenkt bekommen. Leider ist nun erneut der Kopf abgebrochen. Dies ist auch bei der ersten nach nur knapp einem Jahr passiert. Gibt es die Möglichkeit einer Reklamation auch ohne Bon? Ich weiß leider nicht mehr wo die Puppe gekauft wurde. Ich bin aber auch nicht mehr gewillt nun eine dritte Babyborn anzuschaffen. Dank für ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

30-12-2023 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zapf Creation weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zapf Creation weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zapf Creation
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Zapf Creation?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.