Hallo, der Kopf unserer BabyBorn ist nach 5 Monaten abgebrochen. Sie wurde meiner Tochter im September 2021 zum 4. Geburtstag geschenkt (Weshalb keine Rechnung mehr vorhanden ist). Sie ist immer sehr pfleglich und fürsorglich mit der Puppe umgegangen und hat sehr auf „ihr Baby“ aufgepasst.
Gestern wollten wir die Puppe gemeinsam umziehen und auf einmal hatten wir ihren Kopf in der Hand.
Meine Tochter ist am Boden zerstört, dass ihr Baby nun so „krank“ ist.
Auf den Bildern sieht man, dass das Material total brüchig ist und man definitiv nichts mehr reparieren kann.
Bei dem Preis sollte sie doch wesentlich länger halten als nur 5 Monate!
Ich bitte daher um die Möglichkeit auf Gewährleistung, in Form von einem Produkttausch oder Vergleichbares, um meine Tochter wieder glücklich zu machen.
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr Freunden.
Viele Grüße
Teilen
Ärger mit Zapf Creation?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2022 um 15:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Innerhalb von 4 Tagen nach Kontaktaufnahme hat sich Zapfcreation per Mail gemeldet, nachdem ich die Produktionsnummer durchgegeben habe, konnte ich das Puppenkind am selben Tag noch losschicken.
Die Behandlungsdauer war mit 4 Wochen angegeben. Am 17.02.2022 hab ich die Puppe losgeschickt und heute (18.03.2022) stand sie dann kerngesund und neu eingekleidet vor unserer Tür.
Die Freude war natürlich Riesen Groß.
:)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.