Meine Tochter hat letztes Jahr zum zweiten Geburtstag eine Babyborn-Puppe geschenkt bekommen. Leider ist dieser gerade ohne einen Sturz oder ähnlichem der Kopf abgebrochen. Meine Tochter ist nun verständlicherweise sehr traurig und ich bin auch etwas enttäuscht von der Qualität. Schließlich sind die Puppen auch nicht gerade günstig und haben eigentlich einen guten Ruf..
Teilen
24-08-2023 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zapf Creation weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 07:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super Service, wir sind recht schnell per Mail kontaktiert worden und konnten die Puppe einsenden. Nach kurzer Zeit wurde uns eine neue geschickt. Als Entschädigung, auch weil man die Portokosten selbst trägt (nur Hinversand, Rückversand bezahlte Zapf), lag noch ein neues Oberteil für die Puppe bei.
Wir sind also sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.