Meine Tochter hat die Puppe zu Weihnachten bekommen. Leider konnte sie nach 2 Tagen keine Töne mehr von sich geben. Auch die Lauf- und Krabbelfunktion geht nur noch sporadisch.
Der Kundendienst von Smyth Toys, wo ich die Puppe online bestellt habe, ist mehr als schlecht. Ich wurde nun zum dritten mal mit Standard e-mails abgespeist ohne eine wirkliche Lösung. Leider habe ich kein Store in der Nähe.
Meine Tochter ist so traurig, dass der Weihnachtsmann ihr eine kaputte Puppe gebracht hat und weiß langsam nicht mehr, was ich ihr noch erklären soll, warum das passiert ist und warum sie keine neue bekommt.
Teilen
Ärger mit Zapf Creation?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 20:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Lösung erreicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.