Annahmeverweigerung des Pakets (Verpackung war zerrissen)

  • 19 Dez 2020
  • #167093
  • 323
Anzeige

Liebes Team von Zarah Home,

heute Mittag kam per UPS (Sendungsnr. 1Z70730A6816362219) die Lieferung der Kommode mit der Bestellnummer 80013938185. Der Paketlieferant bat mich, das Paket erst zu begutachten, um dann zu entscheiden, ob ich es annehmen will. Da die Verpackung an einer Seite aufgerissen war und auch die Kommode selbst beschädigt war (siehe Foto im Anhang) habe ich die Annahme verweigert.

Da ich weiterhin die Kommode (in einwandfreiem Zustand) haben will, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, wie das weitere Procedere ist.

Mit freundlichen Grüßen

M. ******

Teilen

19-12-2020 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.