Betrügerisches Verhalten

  • 12 Jan 2022
  • #337882
  • 181
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Am 26.12. Bestellt. Am 30. Teillieferung erhalten.
Am 03.01. Mail geschickt. Da unbeantwortet, am 05.01. angerufen. "Ware ist verschick. UPS Tracking xyz..."
Sendungsstatus: Label Created.
Am 10.01. erneuter Anruf, da UPS Status unverändert.
Aussage des Customer"Service": Die Ware ist ausgeliefert.
Nach langer Diskussion, zumindest die Lüge, dass die Sendung bei UPS verschwunden sei und das Geld zurückerstattet wird.
Da offensichtlich am 5.01. schon einem Mitarbeiter aufgefallen sein muss, dass die Ware nie an UPS übergeben wurde, hätte man zu diesem Zeitpunkt eine Erstzlieferung auf den Weg bringen können.
Zumindest dann schon das Gelt zurückerstatten, falls keine Ware mehr verfügbar war.
Dann noch die lange unnnötige Lüge, dass alles geliefert sei ist widerlich.
Nie ist ZaraHome auf die Idee gekommen nach Mail und Telefonbeschwerden, selber die Initiative zu ergreifen, uns das Geld zu erstatten.

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12-01-2022 um 14:58 Uhr

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