Rücknahme und Erstattung

  • Behoben
  • 14 Jan 2021
  • #177320
  • 306
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne mehrere Artikel die ich im Oktober erworbenen habe reklamieren, da Sie nach mehrmaligen waschen nach Anleitung, unansehnlich sind. Und ich dieses für diesen stolzen Preis nicht akzeptabel finde! Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich R. N.

Teilen

14-01-2021 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2021 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 06:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut soweit

3
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.