Chat bei Rückfragen leider ein Totalausfall - Gefühl betrogen worden zu sein.

  • 06 Mai 2024
  • #599798
  • 26
Anzeige

Ich habe eine Rücksendung über DHL an ZARA zurückgeschickt und sie ist nicht angekommen. Ich hatte sehr viele Rücksendungen in dieser Zeit und mehrere Belege. Leider kann man über das DHL Portal nicht mehr zurückverfolgen wohin die Pakete gesendet wurden. Ich habe über den Chat mindestens 8 Mal Kontakt aufgenommen und es wurde immer sofort gesagt, das die Fachabteilung es geprüft hat und abgelehnt hat. Als ich noch einen Beleg geschickt habe zur Überprüfung wurde mir nach 5 Sekunden gesagt das die Fachabteilung es ja bereits vorher schon geprüft hat und mein Anliegen abgelehnt hat. Ich bin wirklich sehr freundlich geblieben aber ab diesem Zeitpunkt habe ich mich wirklich betrogen gefühlt. Auf meine NAchfragen (2 Mal) ob sie mir bitte die Sendungsnummer schicken können die mit meiner Rücksendungsanfrage verbunden ist, habe ich wieder nur die Anwort erhalten: Meine Anfrage wurde von der Fachabteilung abgelehnt, innerhalb wenigen Sekunden. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun. Ich habe das Gefühl das das System hat, sie hatten keine Lust mehr auf meine Rückfragen und haben mich einfach abgewimmelt ohne mein Anliegen überhaupt zu prüfen. Für mich ist das Betrug am Kunden und ich werde nie wieder bei Zara bestellen. Der Chat bestand zu 95% auf vorgefertigten Sätzen und Wörtern, kaum Unterschied zu einem Bot. Am Ende haben Sie das Gespräch einfach einseitig beendet. Note 6

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.