Zara

Kommanditgesellschaft ZARA Deutschland B.V. & Co.

Beschwerde schreiben

Suche

Zara
Reklamationen & Beschwerden (2.047)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zara Paket nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mehrmals versucht Zara zu kontaktieren, leider erfolglos. Es geht um ein Paket welches mir angeblich zugestellt worden ist, ich jedoch nicht erhalten habe. Mehrmals habe ich vergebens versucht das Problem zu lösen u.a. mit WhatsApp Zara-Chat. Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Zara Etliche Mahnungen von Klarna über Best.-Nr. 53025713939 Rückgabe 377603846 über 52,85€

Sehr geehrte Damen und herren Habe sie etliche Male angeschrieben. Keine antwort, keine Bearbeitung. Bekomme laufend von klarna Mahnungen über 52,85 Euro obwohl ich ihnen die 2 artikel am 10.11.23 zurückgeschickt habe. Habe den Einlieferungsbeleg DHL. Habe von ihnen info das am 14.11.23 die rückgabe bearbeitet wurde. Zu erstattender Gesamtbetrag 46,95€. bitte endlich mal klarna unter Verwendungszweck 1543623880837 mitteilen das sie die artikel erhalten haben und mir der Betrag verrechnet wird. MFGMarlies ******

Zara Meine Bestellung ist nicht angekommen

Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe versucht, mit Ihnen auf allen Wegen zu kommunizieren, per Chat, WhatsApp und über Ihren Logistikdienstleister, der meine Bestellung nie liefern konnte. Es handelt sich um eine Bestellung, an der ich sehr interessiert bin, da sie leider an Ihr Vertriebszentrum zurückgeschickt wurde... Ich übermittle Ihnen die Details und alle Informationen aus wiederholten E-Mails, die beweisen, dass ich meine Bestellung seit dem 09. Januar 2024 nicht mehr erhalten habe. Ich freue mich auf Ihre prompte Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zara Schild von Jeans verfärbt Pullover beim waschen

Guten Tag, Mein Sohn hat eine Jeans aus ihrerm Haus. Da sie hellblau ist habe ich sie gestern zusammen mit meinem neuen hellblauen Pullover gewaschen. Nachdem ich sie aus der Waschmaschine genommen habe, ist mir aufgefallen dass das schwarze Lederschild der Jeans an drei stellen meinen Pullover verfärbt hat. Ich habe versucht mit diversen Mitteln die Flecken zu entfernen, aber keine Chance. Sie können bestimmt verstehen, dass ich mich sehr geärgert habe, da der Pullover mit 69,99€ nicht gerade billig war und ich ihn so verfärbt nicht mehr tragen kann. Ist mir so noch nie passiert und ich kann leider auch nicht verstehen wie man bei so einer hellen Hose ein schwarzes färbendes Schild aufnähen kann. Ich hoffe auf Verständnis und auf eine positive Rückmeldung (Erstattung) und ihrerseits. Bilder sind angefügt und den Pullover kann ich ihnen auch zur Verfügung stellen. Der Pullover wurde am 29.12.2024 gekauft.Gerne kann ich noch mehr Bilder schicken. LG W. ******

Zara Fehlende Kleidung in Paket

Hallo, Ich bin absolut entsetzt über Zara ! Ich habe dort etwas bestellt wie sehr oft schon, jedoch gab es mit dieser Bestellung Probleme, sie kam an, jedoch war der Karton beschädigt und es wurden Gegenstände entwendet! Nachforschung bei der Dhl wurde gemacht. Zara ist aber nicht bereit dazu die Bestellung zu korrigieren und mir das zu erlassen, sie sagen ich soll alles bezahlen, auch für die Sachen die ich nie erhalten habe ! Eine absolute Frechheit !

Zara Fehlende Bestellung

Guten Abend, ich habe meine BESTELLUNG NR. 535301329343 noch nicht erhalten, obwohl sie normalerweise bis zum 29.12. eingegangen sein sollte. Die Lieferzeit erscheint ungewöhnlich lang und bis jetzt habe ich gar nicht bekommen und ich möchte mein Geld erstatten Vielen Dank.

Zara Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und Zara mehrfach kontaktiert. Ausserdem wurde ein GLS Formular ausgefüllt. Bestellnummer: 53450370134 Bei Nichtberücksichtigung der E-Mail sehe ich mich dazu gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Zara Rückgabe

Mit Bestellung vom 27.12.2023, Nr.: 53545216372 wurden von mir bei Zara 15 Teile zum Gesamtbetrag von 460,73€ bestellt. Am 15.01.2024 wurde von mir in der Filiale Köln, Schildergasse 12 Teile, mit der Antragsnummer: mit Geamtbetrag von 354,84€ retourniert. Somit wäre noch ein Betrag in Höhe von 105,53€ von mir über Klarna an Zara zu zahlen. Klarna weist mir aber einen zu zahlenden Betrag von 205,87 aus. Ich bitte um Korrektur meines noch ausstehenden Betrages bei Klarna. Mit freundlichen Grüßen G.******

Zara Falsch verpackte Artikel, fehlerhafte Retoure!

Sehr geehrte Damen und Herren, vor Kurzem habe ich zwei Bestellungen bei Zara gemacht. Hierbei wurde eine fehlerhaft geliefert, da 2 Stk Hosen bestellt und bezahlt wurden, jedoch nur 1 Stk bei mir angekommen ist. Bei der von mir getätigten Retoure fehlte demnach diese nicht gelieferte Hose, und ich bekam zu wenig Geld zurück erstattet. Mir passen die Hosen von Zara im Grunde genommen nie, lediglich die elastischen Modelle ohne Reißverschluss, also hätte ich auch keinen Grund diese behalten zu wollen. Von den 2 Bestellungen behielt ich insgesamt 6 Artikel im Wert von 135,93 €. Zurück erstattet bekam ich statt 620,55€ jedoch nur 596,66€. Die Versandkosten habe ich bereits berücksichtigt. Der von Zara nicht eingepackte Artikel fehlt also nun monetär bei meiner Rückerstattung! Ich bitte um die Rückerstattung des von Ihnen verursachten Fehlers! MfG

Zara Bestellung 53539015658 bei ZARA- Ruth Hübner - Mahnung von Klarna - alle Artikel sind zurück bei Zara

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Zahlungserinnerung von Klarna zu meiner Bestellung siehe untenbei ZARA bekommen. Hier wird ein Betrag in Höhe von 51,90 angemahnt. In der o.a. Bestellung habe ich 2 Artikel bestellt. Artikel Cropped - Oberteil mit Knoten 0/7969/225/737/02 - diesen Artikel habe ich zurückgeschickt und er wurde auch bei Klarna gutgeschrieben. Artikel Minikleid mit Pailetten und Fransen 0/8741/268/808/01 - diesen Artikel habe ich nie erhalten - Hierzu gab es eine Mitteilung von DHL, dass die Ware zurückgeschickt wurde, da die Lagerfrist überschritten sei. allerdings habe ich von DHL keine Mitteilung bekommen, dass der Artikel dort abzuholen ist. In meiner DHL App kann ich sehen, dass der Artikel am 4.1.2024 dem Geschäftskunden zugestellt wieder zugestellt wurde. Ich bitte somit um Bereinigung meiner Bestellung und Mitteilung an Klarna, damit ich keine weiteren Mahnungen erhalten. Vielen dank und freundliche Grüße

19.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.047

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben