Unvollständige Retouren und nicht bereit Lösungen zu finden

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527132
  • 110
Anzeige

Ich bin seit Juni dabei meine restlichen Gutschriften zu erhalten für meine Rücksendungen die unvollständig bearbeitet wurden. Jedes heißt es die Fachabteilung kümmert sich drum und jedes Mal wird es abgelehnt ! Mit der Begründung die Ware kam im Lager nie an ! Jetzt wird verlangt das ich die Rechnungen bezahle für die Ware die ich zurück geschickt habe! Gehts noch ? Welcher Menschen würde so etwas tun ? Richtig niemand. Auf mein Befehl die Gutschriften zu tätigen heißt es wie können nichts tun. Sorry aber wofür gibt es euch als Kundenservice dann ? Ich hoffe so zumindest jemanden zu erreichen um meine fehlenden Gutschriften zu erhalten

Teilen

Ärger mit Zara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2023 um 17:22 Uhr


Ich bin seit Juni dabei meine restlichen Gutschriften zu erhalten für meine Rücksendungen die unvollständig bearbeitet wurden. Jedes heißt es die Fachabteilung kümmert sich drum und jedes Mal wird es abgelehnt ! Mit der Begründung die Ware kam im Lager nie an ! Jetzt wird verlangt das ich die Rechnungen bezahle für die Ware die ich zurück geschickt habe! Gehts noch ? Welcher Menschen würde so etwas tun ? Richtig niemand. Auf mein Befehl die Gutschriften zu tätigen heißt es wie können nichts tun. Sorry aber wofür gibt es euch als Kundenservice dann ? Ich hoffe so zumindest jemanden zu erreichen um meine fehlenden Gutschriften zu erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 18:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.