Zara Home

ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Zara Home Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Zara Home zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Zara Home weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Zara Home Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Zara Home zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Zara Home weiter.


Zara Home Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Zara Home bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Zara Home senden

Kontaktdaten

ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite
www.zarahome.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Zara Home beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Zara Home einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Zara Home zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Zara Home einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zara Home senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Zara Home um Stellungnahme.

Wie kann ich Zara Home telefonisch erreichen?

Du kannst Zara Home telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 000 1157

Wie kann ich den Kundenservice von Zara Home per E-mail erreichen?

Du kannst Zara Home eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@zarahome.com

Wie lautet die Adresse von Zara Home um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Zara Home telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Zara Home bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 60 öffentliche Beschwerden über Zara Home verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Zara Home wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Zara Home hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.