Guten Tag! Am Samstag den 11.03.2023 habe ich meine bestellte Brille erhalten. Schon beim zweiten Mal tragen ist der Bügel gebrochen. Ich bitte um Erstattung oder Ersatz. Meine Bestellnummer #6600088195.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
13-03-2023 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 18:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.