Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Zeelool Brillen ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich wollte meine Bestellung zurücksenden, wobei mir geschrieben wurde,dass ich die Gestelle nicht zurücksenden brauche.Bis heute wurde die Forderung bei Klarna leider nicht storniert...
habe im Sommer 1 Brille bestellt, diese kam dann nach langem warten nach 6 Wochen. Bezahlt wurde von mir über Klarna. Von Zollgebühren war nie die Rede, wird von Zeelool angeblich übernommen. Nun flattert eine Mahnung von TNT über Zollgebühren ins ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Zeelool Brillen anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
HongKong Marvel Limited
Unit 1507C, 15/F., Eastcore, 398 Kwun Tong Road,
Kwun Tong, Kowloon, Hong Kong
https://www.zeelool-de.com/
support@zeelool-de.com
Reklamation schreibenRückgabe einer Brille. BNR. *****.Sehr geehrte Damen und Herren. Die von ihnen gelieferte Brille möchte ich zurücksenden, bitte senden sie mir ein Rücksendeetiket zu. Grund der Rückgabe ist, sehe durch die Brille verschwommen, bekomme davon Kopfschme...
Die brille ist heute gekommenen die sieht anders aus wie die bestellten kommen ist hat viel gelb und türlies braun kein rot wie die bestellte...
Habe die falsche Sehstärke bekommen. Bestellt habe ich 2,75 bekommen habe 0,25 Möchte die Brille umtauschen!...
Guten Tag meine Damen und Herren Ich habe eine Brille bestellt bei Ihnen. Damit bin ich leider gar nicht zufrieden. Kann ich die Brille umtauschen ? Die Sehstärke ist nicht klar. Die Tönung dauert sehr lange. Die Brille verursa...
Der linke Bügel der brille ist locker sodas er von alleine runter klappt...
Ich bin eigentlich begeistert von den Modellen. Meine ersten beiden Brillen von Zeelool waren auch super. Allerdings ist bei den letzten beiden etwas schief gegangen. Bei der Bestellung habe ich mein Rezept genutzt, welches bei Zeelool hinterlegt is...
Heute kam meine neue Brille.Leider passt die sehstärke nicht trotz gültigen Angaben vom brillenpass. Habe schon eine Brille von ihnen und sie passt super. Ich möchte sie zurück geben. Vielen Dank....
Die Rückgabe erfolgte am 16.1.2024. Der Grund: sie passen nicht. Es sind 2 Gestelle ohne Gläser zurück gesandt worden. An bei Beleg. Ich machte von meinem gesetzlichen Rückgaberecht Gebrauch. Ich bitte Sie nun umgehend den offenen Betrag bei Klarna z...
Habe eine Gleitsichtbrille bei Euch bestellt und habe ständig Kopfschmerzen und bin schwindelig kann man eventuell die Gläser in normale Gläser tauschen?Das wäre sehr schön. Ich bitte um Antwort. Lg ***** *****...
Trotz mehrfacher Erinnerungen über support@zeelool-de.com erfolgte keine Reaktion auf meine Reklamation vom 30.10.2023, siehe dazu auch Bewertung Trustpilot vom 04.12.2023. Aufgrund dessen, schilderte ich nochmals das Problem über den dort angegebene...
Ich benötige die Adresse für die Retoure. Keiner meldet sich bei mir Bestellnr. #6600148095 Ich habe auch schon an Suppor@zeelool-de.com geschrieben, aber keine Rückmeldung....
Sehr geehrte Damen und Herren, Die von Ihnen gelieferten Brillen möchte ich zurücksenden, bitte senden sie mir ein Rücksendeetikett zu. Grund der Rückgabe ist : CHAIMA schwarz geometrische Gleitsichtbrille, dort sind die Gleitsichtgläser nicht...
BNR. 6600143347 Falsche Stärke eingesetzt. Guten Tag, mir wurden leider bei beiden Brillen die falschen Gläser eingesetzt. Die Stärken stimmen nicht....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Zeelool Brillen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Zeelool Brillen in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Zeelool Brillen einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zeelool Brillen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Zeelool Brillen an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Zeelool Brillen unter folgender Hotline einreichen:
+1 (302) 990-0619
Du kannst eine Nachricht an Zeelool Brillen an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@zeelool-de.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Zeelool Brillen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
HongKong Marvel Limited
Unit 1507C, 15/F., Eastcore, 398 Kwun Tong Road,
Kwun Tong, Kowloon, Hong Kong
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.