Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Zeelool Brillen und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Zeelool Brillen lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Zeelool Brillen
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Leider wurde die falsche Farbe geliefert. Ich habe schwarz bestellt und blau wurde geliefert .
Ich habe die bestellte Brille erhalten, aber leider die falsche Farbe! Ich habe sie in schwarz bestellt, gekommen ist sie in blau! Wie gehe ich jetzt vor, um doch noch zu meiner schwarzen Brille zu kommen?
Ich wollte meine Bestellung zurücksenden, wobei mir geschrieben wurde,dass ich die Gestelle nicht zurücksenden brauche.Bis heute wurde die Forderung bei Klarna leider nicht storniert
Ich fordere seit Wochen ein Retourenetikett an und werde nur vertröstet mit irgendwelchen Gutscheinen. Die bestellte Brille kann ich nicht tragen,mir wird schwindlig und ich sehe nicht wie mit meinen anderen Brillen
Ich habe Wochen später eine Rechnung von Feedex bekommen über Zollgebühren, die ich erst überhaupt nicht zuordnen konnte, bis ich auf Zeelool gekommen bin. Bestelle dort nicht mehr.
Brille nicht ok , sehe alles total verschwommen, bitte um Rücknahmepreis u Preis erstatten
habe im Sommer 1 Brille bestellt, diese kam dann nach langem warten nach 6 Wochen. Bezahlt wurde von mir über Klarna. Von Zollgebühren war nie die Rede, wird von Zeelool angeblich übernommen. Nun flattert eine Mahnung von TNT über Zollgebühren ins Haus. Werde es sicher über Rechtsanwälte klären lassen.
Meine Brille kam wie versprochen an, sogar früher. Gestell prima leider stimmen die Werte überhaupt nicht so das ich nichts erkennen kann. Die angegeben Emailadressen stimmen leider auch nicht. Ich würde die Brille gerne zur Überarbeitung zurücksenden
Meine Brille enthält Prismen: Rechts Basis Unten , Links Basis Oben ...so steht es auch auch dem Liefertütchen ... leider sind beide Brillengläser mit gleicher Basislage verglast und somit wirkungslos für meine Heterophorie.
BETRUGSWARNUNG! Zeelool ist ein Unternehmen, das im Impressum unvollständige Angaben hat und damit juristisch nicht erreichbar ist. Ich hatte 3 Brillen bestellt, aus Bequemlichkeit mit PayPal bezahlt - und weder die Brillen noch mein Geld jemals gesehen. Zerlool antwortete auf meine ersten E-Mails und beteuerte, dass die Rückerstattung natürlich kommt. Das ist nie passiert.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Zeelool Brillen Reklamation:
Bumperr Ltd.
G34 Stokenchurch Business Park Ibstone Road
HP14 3FE Stokenchurch, High Wycombe
Vereinigtes Königreich
Telefon: +1 (302) 990-0619
E-mail: support-de@zeelool.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.