Zeelool Brillen

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Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Zeelool Brillen
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Zeelool Brillen und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Zeelool Brillen lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Zeelool Brillen!


Zeelool Brillen Logo

Zeelool Brillen Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Zeelool Brillen - Falsche farbe

Leider wurde die falsche Farbe geliefert. Ich habe schwarz bestellt und blau wurde geliefert .

Zeelool Brillen - Falsche Farbe

Ich habe die bestellte Brille erhalten, aber leider die falsche Farbe! Ich habe sie in schwarz bestellt, gekommen ist sie in blau! Wie gehe ich jetzt vor, um doch noch zu meiner schwarzen Brille zu kommen?

Zeelool Brillen - Rücksendung

Ich wollte meine Bestellung zurücksenden, wobei mir geschrieben wurde,dass ich die Gestelle nicht zurücksenden brauche.Bis heute wurde die Forderung bei Klarna leider nicht storniert

Zeelool Brillen - Retoure nicht eingeleitet

Ich fordere seit Wochen ein Retourenetikett an und werde nur vertröstet mit irgendwelchen Gutscheinen. Die bestellte Brille kann ich nicht tragen,mir wird schwindlig und ich sehe nicht wie mit meinen anderen Brillen

Zeelool Brillen - Zollgebühren!

Ich habe Wochen später eine Rechnung von Feedex bekommen über Zollgebühren, die ich erst überhaupt nicht zuordnen konnte, bis ich auf Zeelool gekommen bin. Bestelle dort nicht mehr.

Zeelool Brillen - Brille nicht ok

Brille nicht ok , sehe alles total verschwommen, bitte um Rücknahmepreis u Preis erstatten

Zeelool Brillen - Nach Monaten Mahnung von TNT über Zollgebühren

habe im Sommer 1 Brille bestellt, diese kam dann nach langem warten nach 6 Wochen. Bezahlt wurde von mir über Klarna. Von Zollgebühren war nie die Rede, wird von Zeelool angeblich übernommen. Nun flattert eine Mahnung von TNT über Zollgebühren ins Haus. Werde es sicher über Rechtsanwälte klären lassen.

Zeelool Brillen - Brillengläser stimmen nicht mit Rezept überein

Meine Brille kam wie versprochen an, sogar früher. Gestell prima leider stimmen die Werte überhaupt nicht so das ich nichts erkennen kann. Die angegeben Emailadressen stimmen leider auch nicht. Ich würde die Brille gerne zur Überarbeitung zurücksenden

Zeelool Brillen - Falsche Verglasung

Meine Brille enthält Prismen: Rechts Basis Unten , Links Basis Oben ...so steht es auch auch dem Liefertütchen ... leider sind beide Brillengläser mit gleicher Basislage verglast und somit wirkungslos für meine Heterophorie.

Zeelool Brillen - BETRUGSWARNUNG

BETRUGSWARNUNG! Zeelool ist ein Unternehmen, das im Impressum unvollständige Angaben hat und damit juristisch nicht erreichbar ist. Ich hatte 3 Brillen bestellt, aus Bequemlichkeit mit PayPal bezahlt - und weder die Brillen noch mein Geld jemals gesehen. Zerlool antwortete auf meine ersten E-Mails und beteuerte, dass die Rückerstattung natürlich kommt. Das ist nie passiert.

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Warum du eine Zeelool Brillen Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zeelool Brillen Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Zeelool Brillen hat 12 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Zeelool Brillen ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 37

Mit einer Gesamtanzahl von 12 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 37 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Zeelool Brillen Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Zeelool Brillen schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Zeelool Brillen schreiben


Hier die Adresse für deine Zeelool Brillen Reklamation:

Bumperr Ltd.
G34 Stokenchurch Business Park Ibstone Road
HP14 3FE Stokenchurch, High Wycombe
Vereinigtes Königreich

Telefon: +1 (302) 990-0619
E-mail: support-de@zeelool.com

Jetzt Beschwerde über Zeelool Brillen schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.