Ich muss jetzt mal etwas loswerden.
Die Werbung mit der Dame ist ziemlich nervig.
Sie erzählt uns etwas davon, daß sie ständig vor dem Bildschirm sitzt.
Langweilig, denn wer tut das nicht.
Am schlimmsten finde ich aber dass sie ja gar keine "Sehstärke" hat.
Weiß sie eigentlich, was sie da von sich gibt?
Und dann redet sie ohne Punkt und Komma, so daß sie sich zwischendurch fast verschluckt.
Vllcht überlegen Sie sich eine nettere Werbung, denn diese drücke ich regelmäßig weg.
Teilen
17-05-2023 um 08:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2023 um 08:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Weihnachtswerbung läuft noch immer
Ich fühle mich von dieser Werbung belästigt.
Diese Dame redet und redet.
Davon dass sie den ganzen vorm Computer sitzt, dass sie sich beinahe verschluckt, vor lauter Gerede und das schlimmste ist, dass sie ja gar keine Sehstärke hat.
Bei so einer nervigen Werbung schaue ich mir bei Ihnen keine Brillen an, denn dann werde ich dieses Endlosgerede, das völlig niveaulos ist, überhaupt nicht mehr los.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.