Fremd Bestellung über mein Account

  • 24 Mär 2023
  • #476816
  • 123
Anzeige

Ich habe heute morgen in meiner Email gesehen das irgendjemand eine Brille in meinem account bestellt hat und nein ich war es nicht und keiner meiner familie oder Freunde haben meine Daten ich bin einfach nur sauer


Ich habe mehr Fach angerufen da geht keiner rann und eine Email habe ich auch schon geschrieben

Teilen

24-03-2023 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.