Ich habe heute morgen in meiner Email gesehen das irgendjemand eine Brille in meinem account bestellt hat und nein ich war es nicht und keiner meiner familie oder Freunde haben meine Daten ich bin einfach nur sauer
Ich habe mehr Fach angerufen da geht keiner rann und eine Email habe ich auch schon geschrieben
Teilen
24-03-2023 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.