Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige einen Retour die Brille um meine Bestellungnummer : 6600124523 zurückzuschiecken. Ich kann nicht mit Brille klar kommen. Mir ist sehr schwindelig und kriege ich Kopfschmerzen. Bitte Schicken Sie mir einen Retoure-Schein zu. Viele Grüße ****** ******
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11-08-2023 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-08-2023 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 09:08 Uhr
Ich warte noch Retoureschein
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 17:49 Uhr
Guten Tag,
ich habe Sie am 29.08.23 angeschrieben und bitte um einen Rtourschein.
Die Brille passen mir einfach nicht.
Aus mehrern Gründen.
Tatsächlich liegen die sehr schwer auf der Nase, somit entweder Drucken sie oder Rutschen nach unten.
Durch ständigen koregieren und nicht richtigen sitzen bekommen ich Kopfschmerzen.
Brillenbügel sind auch viel zu lang.
Und unter anderem passen die optisch nicht zu meinem Gesicht.
Ich habe die Zeit genommen mit den Brillen klar zukommen, aber ich fühle mich nicht wohl damit.
Mit frendlichen Grüßen
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