Retour

  • 11 Aug 2023
  • #527594
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige einen Retour die Brille um meine Bestellungnummer : 6600124523 zurückzuschiecken. Ich kann nicht mit Brille klar kommen. Mir ist sehr schwindelig und kriege ich Kopfschmerzen. Bitte Schicken Sie mir einen Retoure-Schein zu. Viele Grüße ****** ******

Teilen

11-08-2023 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 09:08 Uhr


Ich warte noch Retoureschein

08-09-2023 um 17:49 Uhr


Guten Tag,
ich habe Sie am 29.08.23 angeschrieben und bitte um einen Rtourschein.
Die Brille passen mir einfach nicht.
Aus mehrern Gründen.
Tatsächlich liegen die sehr schwer auf der Nase, somit entweder Drucken sie oder Rutschen nach unten.
Durch ständigen koregieren und nicht richtigen sitzen bekommen ich Kopfschmerzen.
Brillenbügel sind auch viel zu lang.
Und unter anderem passen die optisch nicht zu meinem Gesicht.
Ich habe die Zeit genommen mit den Brillen klar zukommen, aber ich fühle mich nicht wohl damit.

Mit frendlichen Grüßen
****** ******

4
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.