Kann nicht richtig sehen mit dieses Brille.

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2023
  • #526855
  • 89
Anzeige

Ich habe letzte Woche eine Brille von Ihnen erhalten, mit der ich leider nicht sehen kann.
Ich habe schon einige Brillen von ihnen und sie waren immer seht gut. Schade dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Ich bitte um ein Rücksendeetikett , um die Ware zurücksenden zu können.

Vielen Dank im voraus.
****** ******

Teilen

09-08-2023 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2023 um 22:16 Uhr


Ich warte immer noch auf Antwort. Ich habe noch keine Mail bekommen . Ich bräuchte eine Rücksendeetikett.
Danke

26-08-2023 um 21:45 Uhr


Ich kann mit dieser Brille nicht sehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 07:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe über Wochen keine Nachricht erhalten. Geht gar nicht.

4
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.