Ich habe letzte Woche eine Brille von Ihnen erhalten, mit der ich leider nicht sehen kann.
Ich habe schon einige Brillen von ihnen und sie waren immer seht gut. Schade dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Ich bitte um ein Rücksendeetikett , um die Ware zurücksenden zu können.
Vielen Dank im voraus.
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09-08-2023 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-08-2023 um 22:16 Uhr
Ich warte immer noch auf Antwort. Ich habe noch keine Mail bekommen . Ich bräuchte eine Rücksendeetikett.
Danke
Antwort des Verbrauchers
26-08-2023 um 21:45 Uhr
Ich kann mit dieser Brille nicht sehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 07:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe über Wochen keine Nachricht erhalten. Geht gar nicht.
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