Keine Rückgabe

  • 15 Mär 2023
  • #474213
  • 216
Anzeige

Ich diskutiere mit dem Support seid Tagen das ich die Brille zurück geben möchte. Anstatt mein Geld zurück zu bekommen, kriege ich eine kostenlose Brille angeboten und 50% Rabat. Bringt mir allerdings gar nichts wenn die sehstärke nicht scharf genug ist. Hätte man die Chance sein Rückgaberecht zu bekommen, hätte ich bei zeelool nach Korrektur der sehstärke beim Augenarzt nochmal dort bestellt. Aber wahrscheinlich kriegt man wie viele andere nicht das Geld zurück.

Teilen

15-03-2023 um 08:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.