Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Zeelool Brillen weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Zeelool Brillen weiter.Wie verhält sich Zeelool Brillen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
HongKong Marvel Limited
Unit 1507C, 15/F., Eastcore, 398 Kwun Tong Road,
Kwun Tong, Kowloon, Hong Kong
China
Webseite
https://www.zeelool-de.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Zeelool Brillen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Zeelool Brillen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Zeelool Brillen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zeelool Brillen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Zeelool Brillen um Stellungnahme.
Du kannst Zeelool Brillen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +1 (302) 990-0619
Du kannst Zeelool Brillen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@zeelool-de.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Zeelool Brillen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
HongKong Marvel Limited
Unit 1507C, 15/F., Eastcore, 398 Kwun Tong Road,
Kwun Tong, Kowloon, Hong Kong
China
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 75 öffentliche Beschwerden über Zeelool Brillen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Zeelool Brillen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 5.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Zeelool Brillen hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.