Garantieabwicklung schon 3 Monate,ohne Rückmeldung.

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #421919
  • 91
Anzeige

Best.nr.442275.Am 29.6.22 Withinguhr wegen defekt(untere Deckel hat sich gelöst) an sie Verschickt.E Mails mit Nachfragen meinerseits werden ignoriert.3 MAL.Am 21.9.22 .letzte Email mit bitte um reparierte Uhr bis 28.9.zuzusenden.Bei Nichterfüllung, unverzüglich Geld zurück. KEINE Reaktionen.
Am 26.9.22 gegen 16 Uhr Anruf meinerseits bei Kundenservice Zeitlonge.Kollegin bestätigte den Eingang vom 21.9.22.Sie bat um Rückruf, da zuständiger Kollege nicht verfügbar war. Bis jetzt 27.9.22 ,11 Uhr noch keine Rückmeldung.Wo ist seit fast 90 tagen meine Uhr?

Teilen

27-09-2022 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeitlounge weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 15:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unpersönlich

2
Zeitlounge
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zeitlounge?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.