Zeitlounge

BeLa & Co GmbH -Zeitlounge-

Beschwerde schreiben

Suche

Zeitlounge
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zeitlounge. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zeitlounge ich möchte die Uhr zurückschicken, da sie für meinen Arm zu groß ist.

Uhr leider zu groß für meinen Arm. Daher bitte ich um Rücksendeunterlagen

Zeitlounge Uhr funktioniert nicht korrekt

Betrifft Rücksendung Bestellnummer 543118 03.03.2023. Ich bitte um einen Rücksendeschein. Die verschraubte Krone der Uhr lässt sich nicht ins Uhrgehäuse schrauben.

Zeitlounge Garantieabwicklung schon 3 Monate,ohne Rückmeldung.

Best.nr.442275.Am 29.6.22 Withinguhr wegen defekt(untere Deckel hat sich gelöst) an sie Verschickt.E Mails mit Nachfragen meinerseits werden ignoriert.3 MAL.Am 21.9.22 .letzte Email mit bitte um reparierte Uhr bis 28.9.zuzusenden.Bei Nichterfüllung, unverzüglich Geld zurück. KEINE Reaktionen. Am 26.9.22 gegen 16 Uhr Anruf meinerseits bei Kundenservice Zeitlonge.Kollegin bestätigte den Eingang vom 21.9.22.Sie bat um Rückruf, da zuständiger Kollege nicht verfügbar war. Bis jetzt 27.9.22 ,11 Uhr noch keine Rückmeldung.Wo ist seit fast 90 tagen meine Uhr?

Zeitlounge Zeitlounge beantwortet Mails nicht.

Beim beabsichtigtem Kauf und anschliessendem Kauf kam Antwort nach Minuten. Nach nachgewieser Vorüberweisung und Erhalt der Kaufsumme kriege ich auf Anfrage über Lieferung keine Antwort.Ich halte dieses Verhalten wenig Kundenfreundlich.Ich werde noch 3 Tage abwarten und danach rechtliche Schritte überlegen.

Zeitlounge Retoure unter komischen Begründungen gekürzt

Die Lieferung der Ware erfolgte schnell und vernünftig verpackt. Da mir die Uhr nicht zusagte habe ich sie retourniert, selbstverständlich auch vernünftig verpackt und in neuwertigem Zustand. Nun erhalte ich eine Mail der Firma mit dem Hinweis, dass das Armband genutzt sei, na selbstverständlich ist es genutzt - wie sonst sollte ich die Uhr denn ausprobieren? Mir wurde nun eine Kürzung der Rückerstattung in Aussicht gestellt, die Uhr ist jedoch in tadellosem Zustand. Ich habe die Uhr zum Glück unter Zeugen eingepackt und versandt, so dass ich keine Sorgen um ein Gerichtsverfahren habe.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zeitlounge?

Beschwerde schreiben