Zeitlounge beantwortet Mails nicht.

  • Behoben
  • 10 Aug 2021
  • #277015
  • 167
Anzeige

Beim beabsichtigtem Kauf und anschliessendem Kauf kam Antwort nach Minuten. Nach nachgewieser Vorüberweisung und Erhalt der Kaufsumme kriege ich auf Anfrage über Lieferung keine Antwort.Ich halte dieses Verhalten wenig Kundenfreundlich.Ich werde noch 3 Tage abwarten und danach rechtliche Schritte überlegen.

Teilen

10-08-2021 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeitlounge weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 10:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferung kam sehr verspätet an,Über E-Mail kam keine weitere Meldung zurück. Es sieht aus ,als ob bestellte Ware oft gar nicht auf Lager ist und erst geordert werden muß........

2
Zeitlounge
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zeitlounge?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.