Beim beabsichtigtem Kauf und anschliessendem Kauf kam Antwort nach Minuten. Nach nachgewieser Vorüberweisung und Erhalt der Kaufsumme kriege ich auf Anfrage über Lieferung keine Antwort.Ich halte dieses Verhalten wenig Kundenfreundlich.Ich werde noch 3 Tage abwarten und danach rechtliche Schritte überlegen.
Teilen
10-08-2021 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeitlounge weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2021 um 10:03 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieferung kam sehr verspätet an,Über E-Mail kam keine weitere Meldung zurück. Es sieht aus ,als ob bestellte Ware oft gar nicht auf Lager ist und erst geordert werden muß........
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.