Ware wurde nicht gelifert

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2021
  • #239345
  • 214
Anzeige

Guten Tag,
wo ist meine Bestellung mit der Nummer YT2105121222015003
Ich habe die Ware am 15.02.2021gekauft.
Wenn Sie die Ware nicht senden, bitte die Bestellung stornieren und meine Geld per Paypal zurück senden.
Danke
Frau Lutz

Teilen

25-05-2021 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 05:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin unzufrieden

2
Zolange
Zufriedenheitsindex: 5.7/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.