Ich habe in anfang febr bezahlt für schuhe die nie kommen. Die emailadresse stimmt nicht..kann nichts machen. Habe leider mit ideal bezahlt.
Hatte ich blos mit Klarna bezahlt. Hatte ich das geld schon längst wieder gehabt.
Teilen
02-04-2021 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-05-2021 um 02:17 Uhr
Immer noch keine Ware bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.