Ich habe im März eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferung war für 3 bis 6 Werktage anvisiert. Tatsächlich kam die Lieferung erst während meines Urlaubs (nach 6 Wochen). Daher war keine Abholung im Paketshop möglich und DHL informierte mich über die Retour. An einer erneuten Zustellung war ich nicht mehr interessiert-ich benötigte es auf Grund der unmöglich langen Lieferzeit nicht mehr.
Seither stehe ich mit Klarna und dem Versender im Disput. Klarna möchte von mir die Bezahlung für die nicht erhaltene Ware und die Firma reagiert auf keine meiner zahllosen Anfragen auf Klärung des Sachverhaltes mit Klarna.
Fazit - Hände weg von zovvo.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den gab es nicht. Geld von Klarna einstecken das war's. Auch Klarna ohne Kundenservice. Am Ende hab ich etwas bezahlt was ich nicht annehmen konnte, da übermäßig lange Lieferzeit und nicht wie angegeben 3 bis 4 AT. Das ist Kundensbzocke von Zovvo und auch durch Klarna. Nie wieder ! ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.