Keine Reaktion auf bereits angenommene Retoure

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547887
  • 101
Anzeige

Ich habe bei Zovvo Gartendekoration bestellt. Die Ware, die geliefert wurde, entsprach in keinster Weise der bildlichen Darstellung beim Bestellvorgang. Es wurde also nicht die bestellte Ware geliefert. Ab da erreicht man bei der Firma niemanden mehr, es gibt keine Möglichkeit die Retoure ordentlich zu bearbeiten. Selbst Klarna bietet keine Hilfe an. Ich habe das Päckchen auf eigene Kosten nach China zurück schicken müssen und habe eine Bestätigung dafür. Das war im 24.07.2023. Bis jetzt gibt es keine Reaktion von der Firma oder die Stornierung der Rechnung bei Klarna, sodass die mir nun im Nacken sitzen und ebenso unangenehm agieren.

Teilen

03-10-2023 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zovvo weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zovvo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 21:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte Hoffnung das sich der Vorgang endlich abschließen lässt! Jedoch hat sich gar nichts bewegt. Keine Reaktion von dieser Firma und Klarna droht mit Inkasso... Kann mir jemand raten was ich tun kann?

3
Zovvo
Zufriedenheitsindex: 10.6/100

Problem mit Zovvo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.