Als das bestellte kleine Küchengerät nach Wochen endlich ankam, war die Verpackung schon total defekt; das Küchengerät sah aus, als wäre es schon benutzt. Nachdem ich zigmal um einen Retourenzettel bat kam der Hinweis, dass ich das Gerät auf eigene Kosten nach China schicken müsse. Auf meine Nachfrage, wieso China, kam immer wieder eine stereotype email die besagte, ich solle das Teil nach China schicken, dann bekäme ich des Betrag erstattet. Ich habe dann wiederum zigfach mitgeteilt, dass ich dieses nicht tun werde, da das Porto den "Wert" des Küchengerätets übersteigen würde. Da ich dann für einige Zeit in Urlaub gefahren bin und ich keinen Ärger haben wollte habe das Teil dann letztendlich bezahlt und mir wurde ein Ersatzgerät geschickt, ein Klon des ersten Gerätes. - Die Firma Klarna konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Ich kann nur jedem raten, von dieser Firma die Finger zu lassen. Nicht nur dass die Ware grottenschlecht ist, auch dass die Retoure nach China gehen soll ist ein Witz.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 21:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.