Am 5.Mörz habe uch eine Bestellung aufgegeben, welche ich am 6. direkt Stirbiereb wollte. Mir wurde mit geteilt das dieses nicht mehr ging, da die Ware schon zum Versandt verpackt wurde. Ich könne aber die Produkte einfach wieder zurück senden.
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen und auch auf nach fragen wird nicht reagiert oder erst Tage später mit völligem Schwachsinn.
Teilen
26-03-2024 um 06:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zovvo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.