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zoxs.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit zoxs.de zu lösen

21 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 49

Antwortquote

19.2%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

ZOXS GmbH
Am Schornacker 51
46485 Wesel
Deutschland

Webseite
www.zoxs.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei zoxs.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei zoxs.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von zoxs.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von zoxs.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an zoxs.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend zoxs.de um Stellungnahme.

Wie kann ich zoxs.de telefonisch erreichen?

Du kannst zoxs.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 2 81 - 16 39 79 99

Wie kann ich den Kundenservice von zoxs.de per E-mail erreichen?

Du kannst zoxs.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verkaufen@zoxs.de

Wie lautet die Adresse von zoxs.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von zoxs.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ZOXS GmbH
Am Schornacker 51
46485 Wesel
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist zoxs.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 49 öffentliche Beschwerden über zoxs.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von zoxs.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 19.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 21/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von zoxs.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.