zoxs.de

ZOXS GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

zoxs.de
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit zoxs.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

zoxs.de Auszahlungsprobleme

Erst musste ich auf eine Bewertung fast 2 Wochen warten. Dort schrieb ich auch das ich nicht das byzoxs Guthaben benötige sondern die Auszahlung. Nun wurde es doch als Guthaben gutgeschrieben. Seit 2 Tagen versuche ich nun von dort die Auszahlung zu veranlassen. Jedesmal kommt die Fehlermeldung HTTP error 500. Egal mit welchen Gerät und Betriebssystem. So langsam ist meine Geduld am Ende. Das Gerät habe ich am 31.12. zu Zoxs geschickt.

zoxs.de Beschädigte und unvollständige Ware

Heute habe ich meine Bestellten Blu Rays bekommen. Von 6 Blu Rays sind zwei beschädigt. Bei beiden sind die Hüllen zerbrochen, und bei der Aquaman UHD fehlt die normale Blu Ray!

zoxs.de Ich möchte gerne meine Ware behalten.

Ich schon Rückwärts bekommen aber ich möchte sie zurückbuchen gebucht haben ich möchte gerne das Gerät behalten.

zoxs.de Samsung s 21

Hab ein samsung handy am 01.07.2023 gekauft für 315.59€ der artikel ist leider kaputt ist plötzlich ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten

zoxs.de Apple Watch 8 Neuwertig. Jetzt angeblich sehr mangelhaft. Habe Fotos und eine Bewertung einer Firma 2 Tage vorher.

Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem Foto sehen sie den Zustand der Uhr als ich sie verschickt habe. Sie war ab dem 2 Tag ständig in einem Case. Das ist eine bodenlose Frechheit wie sie Punkt 1 mich ewig haben warten lassen. Punkt 2 was sie mit meiner Uhr angestellt haben das ich sie sehr gewissenhaft verpackt habe. Selbst ein Ankäufer vor Ort wo ich meine Apple Altgeräte sonst verkauft habe, wollte mir 280 zahlen. Entweder ich bekomme heute im Laufe des Tages ein Rückantwort mit einer vernünftigen Antwort wie ich meine fast neue Uhr ersetzt bekomme oder ich schalte meine Rechtsabteilung ein. Die Uhr war außerdem bis zum verschicken auf Kleinanzeigen online mit dem entsprechenden Fotos. Ich habe sie nur verkauft weil ich an Leukämie erkrankt bin und 18 Monate keine Apple Watch benötige. Sie haben sich definitiv den falschen ausgesucht. Ich gebe ihnen bis 14 Uhr Zeit. Danach gebe ich alles dem Anwalt. Lg ****** ****** Antwort: Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus dem Verlauf kann ich nicht erkennen, dass der Artikel vor Ort bewertet wurde. Auch wenn wir unsere eigene Bewertung vornehmen und Bewertungen von Dritten für uns nicht relevant sind, stellt sich die Frage ob dieses Angebot weiterhin gelten würde, wenn der Artikel eigenständig bewertet werden kann. Aus diesem Grund machen wir auch keine Angebote aufgrund von zugesandten Fotos. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

zoxs.de Vorwerk vr 200

Habe am 2 Februar 2023 Einen vorwerk vr 200 bei ihnen gekauft Der Roboter fährt kurz nach vorne und zurück das macht er die ganze Zeit , er bleibt immer an der gleichen Stelle er reinigt nicht mehr richtig Der Akku hält ca 10 min noch

zoxs.de IPad nach Begutachtung beschädigt! Verkratzt wieder an mich zurückgeschickt!

Ich habe mein iPad Air 4. Generation in einem hervorragendem, nahezu neuen Zustand eingeschickt. Als Bewertung habe ich natürlich „wie neu“ gewählt. Nach kurzer Überprüfungszeit bekam ich eine Nachricht, dass der Zustand meinerseits falsch wäre. Auf den Fotos von Zoxs war in der Tat ein tiefer Kratzer zu sehen, welcher vorher nicht vorhanden war. Mir wurden 70€ weniger angeboten. Also wählte ich sofort den Rückversand. Als das Gerät wieder bei mir eingetroffen ist, war ich echt erschrocken! Beim auspacken musste ich feststellen, dass nun ein Schnittkratzer in meinem iPad ist. Wahrscheinlich von einem Cuttermesser verursacht. Selbst der Umschlag in welchem ich das Gerät eingepackt habe ist dieser Schnitt eindeutig zu sehen. Also Fotos gemacht und an Zoxs gesendet. Diese nehmen sich keinerlei an und sind absolut nicht hilfsbereit. Leere Standardphrasen sonst nichts. Der reine Wahnsinn. Wenn fremdes Eigentum während der Begutachtung versehentlich beschädigt wurde, sollte man dazu stehen und den Verkäufer informieren und nicht einfach ein freches Angebot machen und behaupten der Schaden wären schon gewesen. Nie wieder! Auf dem Verlust bleibe ich Sitzen. Keine Weiterempfehlung!

zoxs.de ladekabel des vileda vairobis fehlt

ladekabel wurde nicht mitgeliefert

zoxs.de Neues Angebot

Bücher versendet - nagelneu, da direkt aus dem Verlag; Einschätzung bei Ankauf von Zoxs zunächst, 49.40 Euro. Dann, nach Versand Neueinstufung plötzlich mit 27,40 - Zustand der Bücher nun mit: gut bewertet. Die Bücher wurden sachgerecht verschickt, sind tadellos, ungelesen, druckfrisch - Fotokopie der Bücher liegt vor.

zoxs.de Seit 1 Woche keine Bearbeitung trotz (24h Bearbeitungsversprechen)

Habe etwas an ZOXS verkauft. (Neuware) bei diesem Artikel wirbt man damit das es innerhalb 24 Stunden nach Paketeingang bearbeitet wird. Das Paket kam am Mittwoch den 07.12.2022 an. Da am 08.12.2022 noch der Status auf offen stand habe ich ZOXS angeschrieben. Hierauf war die Antwort das es ein Sortierfehler gab und mein Artikel schnellstmöglich bearbeitet wird. Da denkt man sich natürlich na gut kann ja mal passieren. Allerdings war am Freitag Immernoch der Status auf Offen. Dabei hat man mir ja schon in der Mail zuvor geschrieben dass das Paket falsch sortiert wurde von ZOXS. Gestern schrieb ich nochmal hin da ich zwischenzeitlich eine Mail mit einer Auftragsstornierung bekam da angeblich bis dahin nichts ankam. Dies habe ich den lieben Kollegen wieder geschildert das es nachweislich bei ZOXS ist. Daraufhin schrieb mir ein Mitarbeiter nur das er bitte die IMEI Nummer benötige. Dies habe ich auch mitgeteilt. Aber bisher keine Antwort mehr zurück bekommen und keine Statusänderung meines Auftrags. Habe auch in meiner Mail mitgeteilt das man dies bitte an einen Vorgesetzten oder der Geschäftsleitung bitte weiterleiten soll. Aber wie gesagt absolut keine Reaktion. Warum wirbt man mit einer Aktion das etwas innerhalb 24 Stunden nach Paketeingang bearbeitet wird. Und ich hier seit 6 Tagen darauf warte. Das endlich irgendwas mal passiert ? Absoluter schlechter Kundendienst. Dabei war ich eigentlich vorher zufrieden da ich schon mehrere Artikel verkaufte und alles reibungslos ablief. Wenn sich nichts mehr an dem Status ändert muss ich mir leider rechtlichen Beistand dazuholen damit ich mein Geld erhalte. Echt schade…..

23.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 49

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben