Ich habe das erste Mal am16.02.bei Ihnen bestellt.Es wurde mir ein Neukundenrabatt von 10.00€ zugesichert. Ich habe den Restbetrag
an Sie überwiesen. Wenn es nicht der Tatsache entspricht, habe ich auch das letzte Mal bei Ihnen bestellt. Ich vergesse nie eine Rechnung zu begleichen MfG ****** ******
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
25-03-2022 um 08:36 Uhr
Liebe Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Antwort des Verbrauchers
25-03-2022 um 09:52 Uhr
Ok warten wir ab. Mfg ****** ******
Antwort von 1-2-3.tv
25-03-2022 um 11:41 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit separater E-Mail erhalten Sie von uns noch einmal ein schriftliche Bestätigung, was wir gerade mit Ihnen besprochen haben.
Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2022 um 12:02 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles wieder gut. War wohl ein Missverständnis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.