Habe gestern bestellt, 25.09.2022.hatte einen Gutschein, dieser wurde nicht abgezogen. 1232509
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
27-09-2022 um 11:53 Uhr
Liebe Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 18:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wird auf die Wünsche eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.