KEINE RÜCKSENDESCHEINE!

  • Behoben
  • 07 Jan 2021
  • #174007
  • 382
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit längerer Zeit (ca. zwei Wochen) versuche ich Retourenscheine zu bekommen. Diese habe ich sowohl telefonisch als auch schriftlich über das Kontaktformular mehrfach angefordert. Bislang habe ich weder per E-Mail (bevorzugt), noch postalisch die Rücksendescheine bekommen. Telefonisch ist niemand erreichbar; über den Chat ebenso wenig. Eine Reaktion auf meine E-Mail erhalte ich nicht.

... Mahnungen verschicken hingegen geht nach wie vor ohne Verzögerung. Hätte ich Rücksendescheine gehabt, hätten Sie Ihre Ware längst wieder zurück!

Warum geht es bei Ihnen nicht wie bei 90% der anderen Versandunternehmen? Die Rücksendescheine liegen bei und allen Beteiligten ist eine Menge Arbeit, Zeit und Nerven gespart...

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-01-2021 um 19:31 Uhr


Liebe Frau ******,

wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

07-01-2021 um 19:45 Uhr


Hallo,

Sie brauchen sich nicht mit mir in Verbindung zu setzen. Sie brauchen mir lediglich die mehrfach geforderten Rücksendescheine per Mail zuzusenden, wenn Sie mich als Kundin behalten möchten...

Heute morgen konnte ich endlich mit jemandem aus Ihrem Chat kommunizieren. Mir wurde VERSPROCHEN, dass ich die Rücksendescheine heute noch bekomme. Bislang ist nichts eingegangen - und behaupten Sie jetzt bitte nicht das Gegenteil (wie hier schon geschehen).

07-01-2021 um 21:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir werden Ihnen die Retourenscheine per Post zukommen lassen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

07-01-2021 um 21:12 Uhr


Hallo,

warum nicht heute noch per E-Mail?
... Wie von Ihrer Kollegin/Kollegen aus dem Chat zugesichert?

09-01-2021 um 12:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihnen die Retourenscheine per Mail und per Post mehrfach zugesandt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

11-01-2021 um 07:52 Uhr


Leider kann ich nicht nachweisen, dass Ihre Aussage nicht stimmt. Ich kann Ihnen nur mitteilen, dass bei mir keine Rücksendescheine angekommen sind. Weder per E-Mail, noch per Post.
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass ich auf eine Anfrage per Mail letzte Woche folgende Antwort bekommen habe:
"Ihre Anfrage zum Rücksendeschein ist bei uns eingegangen. Wir bedauern sehr, dass sich aufgrund eines technischen Problems der Versand verzögert hat. Dieser wird Ihnen spätestens Ende dieser Woche zugestellt."
Kein Wort von "haben wir mehrfach zugeschickt".
Wenn man sich hier so umschaut, Sche

11-01-2021 um 07:53 Uhr


Wenn man sich hier so umschaut, scheine ich nicht die einzige Kundin zu sein, die da ein Problem mit Ihnen hat...

11-01-2021 um 18:19 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir werden Ihr Anliegen erneut prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2021 um 18:48 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bislang gut, in diesem Fall schlecht.

9
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.