Am 24.02.2020 bestellte ich ein Kofferset .Lt. Sendungsverlauf ist das Kofferset in Ottendorf-Okrilla.
So auch Ihre Auskunft ,als ich Mitte März telefonisch nachfragte. Am 21.04.20 werde ich aufgefordert
den Preis für das Kofferset zu zahlen. Ich zahle nicht für eine Ware die mir nicht geliefert wurde.
Ich bitte um Klärung.
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
03-05-2020 um 17:49 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Ihr Paket befindet sich in der Nachverpackungsstelle bei der DHL.
Unser Kundendienst wird sich morgen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2020 um 21:08 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit der Bearbeitung und der Reaktion von 1.2.3.tv auf meine Beschwerde bin ich zufrieden . Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.