Kofferset wurde nicht geliefert.

  • Behoben
  • 03 Mai 2020
  • #48935
  • 535
Anzeige

Am 24.02.2020 bestellte ich ein Kofferset .Lt. Sendungsverlauf ist das Kofferset in Ottendorf-Okrilla.
So auch Ihre Auskunft ,als ich Mitte März telefonisch nachfragte. Am 21.04.20 werde ich aufgefordert
den Preis für das Kofferset zu zahlen. Ich zahle nicht für eine Ware die mir nicht geliefert wurde.
Ich bitte um Klärung.

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2020 um 17:49 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Ihr Paket befindet sich in der Nachverpackungsstelle bei der DHL.

Unser Kundendienst wird sich morgen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2020 um 21:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit der Bearbeitung und der Reaktion von 1.2.3.tv auf meine Beschwerde bin ich zufrieden . Danke.

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.