Kundenkonto gesperrt

  • Behoben
  • 27 Dez 2020
  • #169552
  • 451
Anzeige

Bin lange Kunde,habe 30 Tage Rückgabe recht , nach 20 Tagen kahm die Mahnung und Konto gesperrt , anruf beim Service da wurde gesagt in 10 Minuten wieder frei da alles bezahlt ist , das war nun schon 3 Tage her , neuer Anruf auf einmal technischer defekt wollen die alle Kunden vergraulen , war bis jetzt zufrieden , konnte einige Produkt nicht kaufen ALLSO ÄNDERT EUERN SERVICE und stellt Mitarbeiter ein die besser deutsch bestehen,ich arbeite auch mit ausländischen Kollegen aber die versuchen es wenigstens also gesundes neues Jahr warte auf Mitteilungen

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2020 um 14:20 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 09:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Diese Frau war sehr nett verstand etwas von dem was sie sagte
Problemlos alles geklärt

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.