Bin lange Kunde,habe 30 Tage Rückgabe recht , nach 20 Tagen kahm die Mahnung und Konto gesperrt , anruf beim Service da wurde gesagt in 10 Minuten wieder frei da alles bezahlt ist , das war nun schon 3 Tage her , neuer Anruf auf einmal technischer defekt wollen die alle Kunden vergraulen , war bis jetzt zufrieden , konnte einige Produkt nicht kaufen ALLSO ÄNDERT EUERN SERVICE und stellt Mitarbeiter ein die besser deutsch bestehen,ich arbeite auch mit ausländischen Kollegen aber die versuchen es wenigstens also gesundes neues Jahr warte auf Mitteilungen
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
27-12-2020 um 14:20 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 09:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Diese Frau war sehr nett verstand etwas von dem was sie sagte
Problemlos alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.