Bei Anruf lange Pause,Produkte Kosmetik noch im TV verfügbar .
Lt.Anlage war die Auktion beendet.
Heute mehrfach vorgekommen.
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
04-01-2021 um 08:55 Uhr
Liebe Frau Mackowiak,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2021 um 10:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Auf meiner Beschwerde wurde
sofort reagiert per Telefon
Die Bearbeitung war sehr gut.
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.