Leider wir der Doppelmaskara von Hyaloronce immer noch nicht verkauft
Obwohl man mir sagte er würde zwischen den Jahren noch mal angeboten
Bin ganz schön enttäuscht
Wir sind ein guter Kunde bei 1.2.3 können das nicht verstehen.
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
07-01-2022 um 09:06 Uhr
Liebe Familie Bender,
wir werden Ihre Anfrage erneut prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2022 um 11:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super Kundenservice man nimmt den Kunden erst und kümmert sich um das Anliegen Ganz super weiter so
Herzliche Grüße
****** Bender
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.